Zehnte Partizipanten-Versammlung
Die TKB begrüsste im Mai 2026 über 2700 Gäste an ihrer zehnten Partizipanten-Versammlung. Die Teilhaberinnen und Teilhaber erlebten in der Rüegerholzhalle in Frauenfeld einen stimmungsvollen und informativen Anlass. Lesen Sie unsere Medienmitteilung oder werfen Sie einen Blick in unsere Bildergalerie und lassen Sie die schönsten Momente noch einmal aufleben.
Partizipanten-Versammlung 2027
Die nächste Partizipanten-Versammlung findet am Mittwoch, 26. Mai 2027 (Abend) und am Donnerstag, 27. Mai 2027 (Mittag und Abend) statt. Der Anmeldeprozess startet im März 2027. Informationen dazu erhalten Sie rechtzeitig auf der TKB-Website.
Impressionen vom Anlass
Gemütliches Ankommen
1 / 18
Die Gäste treffen vor der Rüegerholzhalle ein.
Herzlich Willkommen
2 / 18
Die Gäste werden von den TKB-Mitarbeitenden herzlich begrüsst.
Blick in den Saal
3 / 18
Die Rüegerholzhalle ist während allen drei Veranstaltungen voll besetzt.
Angeregte Tischgespräche
4 / 18
Die Partizipanten unterhalten sich bestens und freuen sich auf einen stimmungsvollen Abend.
Gruppenbild mit Moderatorin Mona Vetsch
5 / 18
(v.l.) Thomas Koller, Vorsitzender der TKB-Geschäftsleitung, Bankpräsident Roman Brunner und Daniel Kummer, Mitglied der Geschäftsleitung, mit der Schweizer Fernseh- und Radiomoderatorin Mona Vetsch.
Sympathische Moderatorin
6 / 18
Die bekannte Schweizer Fernseh- und Radiomoderatorin Mona Vetsch führt durch die Partizipanten-Versammlung.
Begrüssung durch den Bankpräsidenten
7 / 18
Bankpräsident Roman Brunner begrüsst die Gäste zur zehnten Partizipanten-Versammlung, die erstmals in der Festhalle Rüegerholz in Frauenfeld stattfindet.
Stimmungsvolle Musik
8 / 18
Elias Bernet (links) am Piano und Nicolas Senn am Hackbrett umrahmen den Anlass musikalisch.
Hackbrettspielen will gelernt sein
9 / 18
Mona Vetsch will von Nicolas Senn (rechts) wissen, wie ein Hackbrett funktioniert.
Gute Stimmung im Saal
10 / 18
Die Gäste geniessen die lüpfigen Klänge von Nicolas Senn und Elias Bernet.
Die Geschäftsleitung im Gespräch mit Mona
11 / 18
Thomas Koller, Vorsitzender der Geschäftsleitung (links) und Daniel Kummer, Mitglied der Geschäftsleitung, erzählen aus dem TKB-Alltag.
Gemeinsames Singen
12 / 18
Am Schluss der Veranstaltung singen alle zusammen das Thurgauer Lied.
Tatkräftige Helferinnen und Helfer
13 / 18
Über 200 Mitglieder aus 21 Vereinen helfen an der Partizipanten-Versammlung tatkräftig im Service mit.
Gemütliches Beisammensein
14 / 18
Die Partizipantinnen und Partizipanten geniessen ein 3-Gang-Menü und das gemütliche Beisammensein.
Mona mittendrin
15 / 18
Mona Vetsch überreicht dem Gewinner des TKB-Quiz das Goldvreneli persönlich und scherzt mit den Gästen.
Nahbar und persönlich
16 / 18
Auch Nicolas Senn begrüsst nach der Versammlung einige Gäste im Saal.
Lachende Gesichter
17 / 18
Überall sieht man an der Partizipanten-Versammlung lachende Gesichter.
Apfelkönigin als krönender Abschluss
18 / 18
Beim Verlassen der Partizipanten-Versammlung werden die Gäste von der Apfelkönigin verabschiedet.