Medienmitteilung vom 08. Dezember 2021
Die TKB fühlt den Puls der Kundinnen und Kunden
Die TKB hat kürzlich das Ideenlabor lanciert. Damit ermöglicht die Bank ihren Kundinnen und Kunden, bei der Entwicklung von Angeboten direkt mitzuwirken.
Kundinnen und Kunden der TKB können die Bank neu bei der Entwicklung und Optimierung von Angeboten gezielt und unkompliziert unterstützen. Wer sich im Kundenportal Olivia für das Ideenlabor registriert, kann an Umfragen teilnehmen, über Konzepte diskutieren und Prototypen testen. Mit dem Ideenlabor bringt die TKB die Kundensicht noch stärker in ihre Vorhaben ein. So möchte die Bank beispielsweise sicherstellen, dass ihre Online-Lösungen benutzerfreundlich sind und den Kundenbedürfnissen entsprechen. Den Kundinnen und Kunden eröffnet das Ideenlabor die Möglichkeit, aktiv an der Zukunft der TKB mitzuwirken und hinter die Kulissen der führenden Bank im Thurgau zu blicken. Zudem profitieren die Teilnehmenden von Verlosungen und – je nach Aufwand – von Geschenken als Entschädigung für die Teilnahme. Das Ideenlabor ist Teil des Kundenportals Olivia. Dieses umfasst das gesamte E-Banking- und Mobile-Banking-Angebot der Bank und wird laufend mit neuen Services ergänzt.