Probleme mit dem Login

Haben Sie Probleme mit dem Login ins OLIVIA E-Banking oder Mobile Banking?

Mit dem Finanzassistenten von OLIVIA haben Sie Ihre Ausgaben jederzeit unter Kontrolle.

Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie selber einen neuen Passwortbrief bestellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die Loginmaske portal.tkb.ch auf
  2. Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen»
  3. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm 

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber ein neues Passwort anfordern darf.

Vertrag sperren

Vertrag selber sperren

Um den Zugang zum OLIVIA E-Banking zu sperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und Passwort ein
  2. Gehen Sie in die Einstellungen (Zahnrad in der Kopfnavigation) und klicken Sie beim Profil auf den Link «sperren» bei Ihrer Vertragsnummer. 
  3. Bestätigen Sie die Sperrung.

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber einen Vertrag sperren darf.

Vertrag sperren lassen

Unser Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da.

Tel. 0848 111 447
Aus dem Ausland: +41 848 111 447

Helpdesk TKB E-Banking

Kontaktieren Sie uns für Support und Beratung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. (Inland max. CHF 0.08/Min.)