Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie selber einen neuen Passwortbrief bestellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Rufen Sie die Loginmaske portal.tkb.ch auf
- Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen»
- Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm
Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber ein neues Passwort anfordern darf.
Vertrag sperren
Vertrag selber sperren
Um den Zugang zum OLIVIA E-Banking zu sperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und Passwort ein
- Gehen Sie in die Einstellungen (Zahnrad in der Kopfnavigation) und klicken Sie beim Profil auf den Link «sperren» bei Ihrer Vertragsnummer.
- Bestätigen Sie die Sperrung.
Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber einen Vertrag sperren darf.
Vertrag sperren lassen
Unser Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da.
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